Geben Sie bitte hier Ihren Suchbegriff ein

Deine Karriere bei Transline

Du liebst Sprachen? Und hast eine gewisse Affinität zu IT-Themen? Du willst gern deiner Arbeit nachgehen und einem kleinen Team mit freundlichen, hoch motivierten Kolleginnen und Kollegen angehören? Deine Sprachkenntnisse in Englisch und Deutsch sind exzellent? Dann bist du bei uns genau richtig.


Entwicklungschancen

Entwicklungschancen

In einem kleinen Team hat jeder ein breites Spektrum verschiedenster Aufgaben. Dabei lassen sich durchaus auch Projekte übernehmen, die nicht direkt zur Jobbeschreibung gehören.


Motivation und Freude

Motivation und Freude

Wir haben Spaß bei der Arbeit und an der Vielfalt von Übersetzungsprojekten.


Wohlfühlfaktor

Wohlfühlfaktor

Neben einem inspirierenden und interessanten Arbeitsumfeld gibt es bei uns natürlich flexible Arbeitszeiten. Kaffee und frisches Obst sorgen für die nötige Power.


Flache Hierarchien

Flache Hierarchien

Auf Augenhöhe kommunizieren wir in persönlicher Atmosphäre miteinander. Entscheidungen fallen oft schneller – und eigene Leistungen bleiben deutlich sichtbar.


Verantwortung und Freiraum

Verantwortung und Freiraum

Eigene Ideen einbringen ist ausdrücklich erwünscht. Bei uns lassen sich die Dinge noch mitgestalten. Unsere Mitarbeiter übernehmen gern Verantwortung.


Langfristige Orientierung

Langfristige Orientierung

Mit sinnvollen Vorgaben und Perspektiven setzen wir auf nachhaltige Erfolge. Die Ziele erreichen wir aber nur mit motivierten Mitarbeitern, die gut zusammenpassen.


Gegenseitiges Vertrauen

Gegenseitiges Vertrauen

Loyalität und Integrität sind uns wichtig – auch dann, wenn es mal nicht möglich ist, die Meinung aller zu teilen. Das erfordert auf beiden Seiten Mut, Offenheit und Vertrauen.


Anerkennung

Anerkennung

Wertschätzung leben wir, indem wir sie zeigen und aussprechen. Motivation und die Gesundheit aller liegen uns am Herzen. Darüber hinaus verbringen wir auch freie Zeit miteinander.


Neuerung und Qualität

Neuerung und Qualität

Zukunftsorientierte Perspektiven bringen uns als Schrittmacher nach vorn. Abgestimmt auf die Bedürfnisse unserer Kunden entwickeln wir innovative Lösungen.


Weiterbildungen

Weiterbildungen

Bei den Maßnahmen wägen wir zwischen Talent und Interesse ab und setzen die Anforderungen des Unternehmens entgegen. So schaffen wir die optimale Basis für Weiterbildungen.


Zufriedene Kunden

Zufriedene Kunden

Der Service-Gedanke ist selbstverständlich für uns alle und jeder trägt wesentlich dazu bei. Unsere proaktive und flexible Service-Kultur ist es, die uns ganz besonders macht.


Innovative Köpfe und Teamgeist

Innovative Köpfe und Teamgeist

 

Überzeugt? Gleich bewerben


Freiberufliche Mitarbeit

Du bist ein Profi, wenn es ums Übersetzen geht. Du hast ein Studium als Diplom-Übersetzer abgeschlossen oder verfügst über eine gleichwertige Qualifikation. Und du arbeitest freiberuflich.

Perfekt! Dann fülle bitte gleich unser Formular aus. Unsere Übersetzer und Sprachmittler wählen wir übrigens ausschließlich nach dem Muttersprachler-Prinzip aus. Hast du dich zudem auf ein Fachgebiet spezialisiert, teile es uns bitte mit.

Jetzt als Freelancer bewerben

Dein Job bei Transline

Magst du deine Persönlichkeit, Ideen und dein Know-how in einem kleinen Team einbringen? Fest angestellt arbeitest du bei Transline in modernen Büroräumen und persönlicher Atmosphäre. 

Werfe einen Blick auf das Stellenangebot und werde Teil des Teams:

Stellenangebote

 

Nichts Passendes dabei?

Dann freuen wir uns auf deine Initiativbewerbung. Bitte schick uns deine vollständigen Bewerbungsunterlagen per Mail an karriere[at]transline.de.

 

 

„Das Durchschnittliche gibt der Welt ihren Bestand, das Außergewöhnliche ihren Wert.” /// Oscar Wilde


 

 

Ganz am Rande noch ein paar Tipps für die Bewerbung

Klar, es muss fachlich passen, aber wir wollen dich natürlich auch kennenlernen. Im ersten Schritt freuen wir uns deswegen auf deine Bewerbungsunterlagen. Hier einige Infos, wie du uns helfen kannst, schneller zu sondieren.


Details

Schick uns deine aussagekräftige Bewerbung bitte per E-Mail (gern als PDF oder DOC) – inklusive Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnissen, Gehaltswunsch und frühestmöglichem Eintrittstermin sowie ggf. Links zu Referenzen.

Bewerbung

Formuliere dein Anliegen bitte auch schon im Anschreiben deiner Mail – textfreie E-Mails mit Anhängen landen häufig im Spam.

Eindeutigkeit

Bitte gib im Betreff oder Anschreiben an, auf welche Stelle du dich bewirbst. Wir freuen uns, wenn du uns auch verrätst, wo du unsere Anzeige gefunden hast (Website, Jobportal etc.).

© 2024 Copyright Transline Software Localization GmbH