30.09.2019

20. DSAG-Jahreskongress: Branche im Wandel

Acht Keynotes, über 300 Vorträge und 175 Partner – darunter Wordflow – bildeten den Rahmen für das größte und wichtigste SAP-Anwendertreffen in Europa.

Auch dieses Jahr war der DSAG-Jahreskongress mit intensiven und produktiven Gesprächen ein voller Erfolg. Die verschiedenen Themen sorgen immer wieder für frischen Input und neue Motivation in der gesamten Branche. 

„Neben sehr interessanten Partnergesprächen hatten wir auch einen regen Zulauf an Fachbesuchern an unserem Stand“, so Georgios Tsouknidis, Key Account Manager bei Wordflow.

Das Feedback zu unserem Standauftritt war sehr positiv. Unser Gewinnspiel, bei dem es hochwertige Soundprodukte zu gewinnen gab, sorgte mit lustig übersetzten Redewendungen für eine lockere Atmosphäre.

Ein Fokusthema der DSAG war die Umstellung auf S/4HANA. Bei einer Guided Tour zum Thema wurde den Teilnehmern vermittelt, wie und mit welchen SAP-Tools eine S/4HANA-Migration geplant und umgesetzt werden kann. Wordflow jedenfalls ist als zertifizierter SAP-Partner für die Übersetzung in S/4HANA bestens gerüstet.

Fazit: Wir freuen uns schon auf die Teilnahme von Wordflow beim nächsten DSAG-Kongress.

Merken Sie sich jetzt schon den Termin vor: 21. DSAG-Jahreskongress, vom 13. bis 15. Oktober 2020 in Leipzig.