23.11.2018

Wordflow auf der tekom 2018

In diesem Jahr war Wordflow erstmals gemeinsam mit der Transline Gruppe auf der tekom-Jahrestagung vertreten.

Der gemeinsame Stand war rege besucht, denn mit den Fokusthemen SAP-Übersetzung, Machine Translation und Post-Editing hatten wir den Nerv der Zeit getroffen.

Immer wieder lobten unsere Besucher den einladenden Stand – ein großes Kompliment an unser Marketing. Die Wohlfühlatmosphäre entstand aber sicher auch dadurch, dass spürbar war: Das bunt gemischte Team aus Reutlingen und Walldorf ist bereits optimal eingespielt. Wir sind stolz auf das Geleistete und freuen uns auf die Herausforderungen, die noch vor uns liegen. Sie gemeinsam mit unseren Kunden und Partnern zu meistern – menschliches Können und technologischen Fortschritt im perfekten Zusammenspiel miteinander zu verknüpfen – das ist unsere Motivation.

All denen, die uns dabei unterstützen und uns ihr Vertrauen schenken – herzlichen Dank!

Mehr zum tekom-Auftritt